Hi,

  • Neben der Maßschneiderei produziere ich alle meine eigenen Designs auf Konfektionsgröße bzw. auf deine perfekte Passform.

    Die individuelle Anpassung auf deine Persönlichkeit steht hierbei im Vordergrund.

    Alle meine Produkte werden ausschließlich in meinem Atelier in Klosterneuburg hergestellt.

  • Geboren am 17.12.1989 in Wien, begann ich schon in der Kindheit meiner Kreativität freien Lauf zulassen und stellte Collagen in jeglicher Form und Verarbeitung her.

    Zunächst besuchte ich die Unterstufe im Gymnasium der Stiftung „Theresianische Akademie“, um dann an die HLW Strassergasse mit Ausbildungsschwerpunkt „European Studies“ zu wechseln und dort zu maturieren. Während eines zwischenzeitlichen 6-monatigen Aufenthalts in der “St. George´s school for Girls in Edingburgh” entdeckte ich meine seit Kindheit unterschwellig vorhandene Kreativität im hervorragenden Kunst - Department der Schule neu und konnte sie unter professioneller Anleitung vertiefen und ausleben. Daher beschloss ich, nach Abschluss meines Bachelor Studiums an der „Modul University Vienna“, meine Kreativität und Liebe zur Handwerkskunst zum Beruf zu machen. Die autodidaktisch erlernten Grundlagen der Schneiderei perfektionierte ich durch Absolvierung des „Kolleg für Mode DesignTextil“ der „Kunst- und Modeschule in der Herbstrasse“, in Wien. Nach Absolvierung der Prüfung zur Damenkleidermacherin auf Passform durch die Landesinnung Krems erfolgt mein Schritt in die Selbständigkeit und meine Befähigung Ihre Wünsche maßgefertigt umzusetzen.

  • Hi, ich bin Isabella ich liebe meine Arbeit, meinen wundervollen Hund Mr. Ed & die Reisen mit meinem Bus. Ich bin offenherzig, spontan und humorvoll und freue mich dich persönlich kennenzulernen. Die Begegnungen, sind ein wundervoller Teil meiner Arbeit.

    Ich freue mich auf DICH!

ATELIER